jetzt buchen
Nahaufnahme einer dekorativen goldenen Lampe in Form eines Pferdes
HIDEWAYS
IM HARDENBERG BURGHOTEL
Eine Luftaufnahme des Burgruine-Turms und des Hardenberg BurgHotels

DAS HARDENBERG BURGHOTEL ALS TEIL DER HIDEWAYS HOTELS COLLECTION

Das Hardenberg BurgHotel hat durch seine leidenschaftliche Führung mit Herz und Seele, durch Gastgeberin Isabelle Rosentreter, eine eigene erlebbare „Seele“ bekommen. Diese macht das Hotel zu einem wahren „home away from home“. Gleichzeitig überzeugt es neben der liebevollen Führung auch durch die eigens entwickelte und gelebte Konzeption, durch Design, Architektur und Ästhetik.

Dafür stehen Familie Rosentreter und die gräfliche Familie von Hardenberg, sowie die auf höchstexklusive, privat geführte Urlaubsdomizile in traumhafter Lage spezialisierten HIDEAWAYS HOTELS®.

 
Großansicht einer bunten Dekoration einer Prinzessin auf einem Pferd

HANDVERLESEN UND EINMALIG

Seit nunmehr über zwanzig Jahren publizieren Thomas & Martina Klocke das internationale Reisemagazin HIDEAWAYS. Dieses hat sich während der Jahre zu einer kleinen „Bibel“ für Luxusreisende und Connaisseurs auf der ganzen Welt entwickelt. 

Mit der HIDEAWAYS HOTELS COLLECTION wurde eine Kollektion von außergewöhnlichen Hotel-Persönlichkeiten ins Leben gerufen. Eine starke, sympathische Gemeinschaft, die über die gleichen Wertvorstellungen verfügt. HIDEAWAYS HOTELS® zeichnen sich durch einen perfekten, höchstpersönlichen und stets liebevollen Service aus, denn der Gast ist nicht nur ein zahlender Kunde, sondern bestenfalls ein zukünftiger Freund, dem man einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren möchte. 

Von Deutschland bis zum afrikanischen Kontinent, durch das einzigartige und weltweite Netzwerk sind hier einige der renommiertesten Hoteliers vertreten.

Nahaufnahme eines dekorativen roten und weißen Kreises an der Wand

HIDEAWAYS HOTEL COLLECTION

Durch ihre langjährige Erfahrung und die gute Vernetzung mit Hoteliers aus aller Welt, wurde die Expertise von Thomas und Martina Klocke immer gefragter. In zahlreichen Gesprächen kam dabei das Bedauern zum Ausdruck, dass man die empfohlenen Hotels nicht direkt über das Ehepaar buchen konnte, so wurde die Idee der HIDEAWAYS HOTELS COLLECTION geboren. Diese steht seither mit kompetentem Rat und vielseitiger Erfahrung zur Verfügung.

Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: